Ans andere Ende der Welt ..

.. wenn wir mal loskommen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lake Taupo

Morgens aufgemacht zum Lake Taupo. Mit dabei waren Jürgen, Papa, John, Bettina und ich. Ludger wollte noch einen Vulkan besteigen. Diesmal auch nur eine kleine Strecke (etwa 100 km). Schon gut Mittags angekommen (nach einmal verfahren, weil hier ein State Highway umgelegt wird), konnten wir direkt einchecken und los zu den Sehenswürdigkeiten.
Haben heute übrigens einen Evonik LKW mit absolut authentischem Logo gesehen!
Lake Taupo kaum gesehen, dafür aber zu einem Thermalkraftwerk und zu einem Wasserkraftwerk. Beim Wasserkraftwerk haben wir eine Fahrt mit Jetboot gemacht (wir: wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, sind damit nicht alle 5 gemeint, sondern nur Jürgen und ich ;-) ). Hat sich auch gelohnt, sind dabei auch wenigstens ordentlich nass geworden. Aber kein Problem bei der Sonne hier :-)
Anschließend noch zum Wasserfall und zurück zur Stadt gelaufen. Unser Fahrteam John und Papa haben uns dann dort abgeholt. Abends mit allen, Ludger auch wieder getroffen, noch in die Stadt was futtern gegangen. In der Stadt war aber sehr wenig los. Laut Jürgen geht die Touri-Saison zu Ende.

21.3.11 08:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL