Ans andere Ende der Welt ..

.. wenn wir mal loskommen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bay Of Plenty

Heute morgen sind wir bereits vom Regen geweckt worden, der auf das Wellblech vor unserem Hotelzimmer prasselte, was der von mir vorgeschlagenen Tagesplanung, shoppen zu gehen, sehr zu gute kam (hier schreibt Bettina wie ihr vielleicht gemerkt habt). Jürgen, Franz und John haben hier oben im Norden heute noch eine Farm besichtigt und Ludger hatte das andere Auto mitgenommen, weil er die Glühwürmchenhöhlen besuchen wollte. Wir sind dann shoppen gegangen und haben dabei einige "Schnäppchen" gemacht.
Heute nachmittag haben wir dann mit Franz und John noch eine Tour zur Bay of Plenty gemacht. Es war mal wieder ein super Ausblick auf den Pazific und tolle Wellen bei klasse Wetter. Von der Küste aus konnten wir White Island sehen und den Vulkan dort mit seinen Rauchwolken.
Abends haben wir noch ein super Schnäppchen von Lokal gefunden, 30 NZ$ all you can eat! Das Buffett ging von Suppe über Salat, Fisch, Fleisch, Beilagen und Nachtisch. Ich habe sogar Muscheln und Garnelen probiert.
Norbert hat sich auch getraut mal was neues zu probieren, er hat einen neuen Nachtisch ausprobiert: Marschmellows!!! Nachdem er vorher schon gesagt hatte, dass er auf keinen Fall diese komischen Fischarten probieren würde, wagte er sich großzügig an das Probieren von 3 Marschmellows mit Erdbeergeschmack und Kokosflocken. Mmhh, lecker.
An seinen Gesichtszügen konnte man erkennen, wie es ihm schmeckte!!
Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich beim Nachtisch die weiße Creme, die ich für Vanillecreme gehalten habe, mit ganz normaler Schlagsahne verwechselt habe. Es schmeckte aber trotzdem super.

24.3.11 03:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL