Ans andere Ende der Welt ..

.. wenn wir mal loskommen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Coromandel Halbinsel

Auf dem Weg von Rotorua nach Tairua zufällig noch in ein Dorffest in Waihi geraten. Waihi ist bekannt für Goldabbau. Hier gibts einen riesigen Krater: 600*900 Meter und 250 Meter tief. Als wir ankamen waren alle Straßen gesperrt und voll mit Oldtimern (Ford Mustang gab's hier in Hülle und Fülle). Dann weiter zu unserer Lodge, einchecken und weiter ging's zum Hot Water Beach. Wie der Name schon sagt ist das ein Strand aus dem heißes Wasser austritt (muss Ebbe sein, wenn man's sehen will). Wir hatten natürlich entsprechend geplant ;-).
Also mitten in die Touristentraube rein! Da wurden um die Wette Löcher gebuddelt um sich reinzulegen. Haben aber auch Füße mit ordentlich Brandblasen gesehen. Man musste schon höllisch aufpassen, dass man sich die Füße nicht verbrannte.
Anschließend noch weiter zu den Shakespeare Cliff's zum Aussichtspunkt für die Cathederal Caves.

24.3.11 03:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL