Ans andere Ende der Welt ..

.. wenn wir mal loskommen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Auckland Flughafen

Abends noch kurz die Imbissbuden ausprobiert: Döner (ist mehr so eine Mini Türkisch Pizza mit Lammfleisch), Burger (ein Riesenteil) und ne kleine Pizza. Anschließend mit alle Mann die Bier-Reserven leergetrunken.
Morgens noch mit alle gefrühstückt, dann Gepäck ins Auto und los zum Flughafen. Dort auch überpünktlich angekommen. Dann festgestellt, dass unser Flug um 1,5 Stunden nach hinten verschoben wurde. Jetzt also ca. 3 Stunden warten. Hoffen, dass wir dann den Anschlussflug in Kuala Lumpur noch kriegen. Sicherheitshalber noch mal fragen. Also Office von Malaysia Airline suchen. Ist gar nicht so einfach. Der Schalter in der Halle hat zu. Nach einiger Suche dann in einer Zwischenetage ein verstecktes Büro aufgetan. Nette junge Dame, sieht sich unsere Zettel an: Mit dem Anschlussflug sollte das kein Problem sein. Falls der weg sein sollte, werden für uns Plätze im nächsten Flieger gebucht.

25.3.11 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL