Ans andere Ende der Welt ..

.. wenn wir mal loskommen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Auckland - Kuala Lumpur

Die Hin- und Rückreisen sind wohl nicht so ganz unsere Freunde..
Wir versuchen die 3 Stunden Wartezeit einigermaßen sinnvoll zu nutzen: Doppelkopf spielen! Auf einem Ohr immer so die Flughafen-Durchsagen am Mithören, falls sich dann doch nochmal was ändern sollte. Gerade so schön am Spielen, dann Flughafen-Durchsage "Malaysia Airline, Flug MH130, Familie Roßkamp bitte am Check-In melden!". Häh?? Ich nicht ganz so richtig verstanden, Bettina bestätigt das aber.. Was soll das?? Was haben wir jetzt falsch gemacht? So eine Durchsage hab ich selbst mit unserem Kegelclub noch nicht geschafft ;-)!
Also dann fix zum Check-In Nummer 54. Am Schalter werden wir schon freundlich mit Sehnsucht empfangen.. Mann erklärt uns, dass der Check-In jetzt schließt und wir die letzten Leute sind! Dann das nächste: Die haben uns nicht aufgerufen, weil wir so freundlich sind und die uns unbedingt dabei haben wollen, sondern weil die freundliche junge Dame von morgens mir aus Versehen nicht nur unsere Papiere mitgegeben hat, sondern auch noch welche, die nicht für uns bestimmt waren.. Und darauf haben die gewartet! Da haben wir also noch mal so gerade eben Glück gehabt!
Also alle Koffer einchecken. John war mittlerweile auch eingetroffen (er war noch im Terminal unterwegs). Hatte auch unseren Aufruf gehört.. Gewicht zusammen 103 Kg! Das ist scheinbar doch mehr geworden durch diverse Einkäufe und Zusatzgepäck von Jürgen. Wurden aber freundlicherweise ohne Extragebühr mitgenommen.
Dann wir selbst durch die Schleuse und zum Gate. John wurde zweimal gecheckt (vielleicht kannten die das Gesicht noch von der Banane :-) ), ansonsten aber ohne Probleme.
Dann einigermaßen pünktlich 15:45 Uhr gestartet. Flug war Ok. Sind auch pünktlich für den Anschlussflug. Haben noch knapp 2 Stunden Zeit.

25.3.11 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL